Die Steel Seal™ -Geld-zurück-Garantie

Wenn Steel Seal™-Zylinderkopfdichtungs-Fix bei einer defekten Zylinderkopfdichtung verwendet wurde und nicht funktioniert hat, erstatten wir gerne den vollen Einkaufspreis (ohne etwaige Versandkosten) oder liefern eine Ersatzflasche. Dafür müssen Sie uns nur Folgendes übermitteln:

  1. Kaufbeleg für Steel Seal von einem autorisierten Fachhändler, wie auf der Webseite aufgeführt
  2. Eine Bestätigung einer KfZ-Werkstatt, dass per Druck- oder Gastest ein Defekt der Zylinderkopfdichtung festgestellt wurde, die Bestätigung der Verschrottung des Fahrzeugs oder eine Rechnung, die eine mechanische Reparatur der Zylinderkopfdichtung nachweist. (Mit späterem Datum als das des Kaufbelegs)
  3. Die FIN (Fahrzeug-identifizierungsnummer) des Fahrzeugs (Kopie des Fahrzeugscheins).

Steel Seal™-Garantie-Bedingungen:

  1. Nur eine Erstattung pro Fahrzeug
  2. Die empfohlene Menge Steel Seal™ muss benutzt worden sein, maximal 3 Flaschen.
  3. Alle Garantie-Forderungen müssen in Schriftform innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf zusammen mit den obigen Belegen eingereicht werden.