Mrz201630

Chevrolet Rezzo 2.0 LPG, Bj 2007

„Meine Werkstatt hatte bei meinem Fahrzeug einen Defekt der Zylinderkopfdichtung festgestellt. Bei einem Fahrzeugwert von ca. 1200 Euro ist die Reperatur für knapp 1000 Euro eine sehr schmerzhafte Angelegenheit. Aus diesem Grund habe ich mich (aus meiner Verzweiflung heraus) für Steel Seal entschieden, obwohl ich doch sehr skeptisch war. Würde es so gut funktionieren, wie beschrieben, bräuchte es ja keine Werkstätten mehr…

Für 80 Euro bei Amazon bestellt, eingefüllt nach Anleitung, Motor eine Stunde laufen lassen, abkühlen lassen und am nächsten Tag gefeiert!!

Seit dem läuft der Motor wie am ersten Tag. Ich bin extrem begeistert und kann dieses Produkt nur wärmstens empfehlen. Jetzt mache ich Werbung in meinem Freundes-/und Kollegenkreis, da ich es noch immer nicht glauben kann. Mit einer Flasche für 80 Euro eine Reperatur für knapp 1000 Euro gespart. Wenn das immer so einfach wäre! Vielen Dank!!

Über ein Steel Seal-Shirt (Gr. M oder L) würde ich mich sehr freuen und würde es mit Überzeugung tragen.
Sollten Ihre Bestände noch ein kostenloses Exemplar ermöglichen, kann ich Ihnen meine Adresse selbstverständlich zukommen lassen.“

Leave a Comment