Für alle Motoren mit Kühlwasserkreislauf: Pkw, Lkw, Van, 4x4, Suv, Bus, Motorrad, Land- und Baumaschine

Mit Kreditkarte zahlen

PayPal Sofort Überweisung

TrustedShops Garantie

 

Octavia III TDI, Kombi, Bj. 2015

Nach freundlichem Telefonat mit ihrem Kundendienst möchte ich nun meine Erfahrungen schildern:
Mein Octavia hat begonnen Wasser zu verlieren. Erst gering, dann immer mehr. Ich hatte dann schon nach 2 Tagen Kühlflüssigkeit nachfüllen müssen. Von aussen war nichts zu sehen, kein Wasserverlust. Also musste das Wasser in den Motor gehen, was deutlich auf eine undichte Zylinderkopfdichtung hinwies. Auch ließ sich der Wagen nach längerem Stehen sehr schlecht starten. Eine teure Reparatur stand an, obwohl das Auto noch nicht sehr alt war. Nach längerem Suchen bin ich auf Steel Seel gestoßen. Habe es nach genauer Anleitung gemacht und das Auto verliert bis heute kein Wasser. Lasst euch nicht von den negativen Erfahrungen beirren. Wenn ihr es ordentlich macht, hilft das Mittel hier wirklich. Der Aufwand und die Kosten haben sich definitiv gelohnt.
PS: ich sollte noch angeben, dass ich 2 Dieselfahrzeuge fahre. Octavia III Bj. 2015 und einen T5, Bj. 2012

Paul Seiler
12.02.2021, 64846 Gross-Zimmern