Steel Seal® – Offizieller DE Store

CONSEGNA RAPIDA IN 1-2 GIORNI LAVORATIVI

Testimonianze

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Perdita di acqua di raffreddamento [Audi A4, 2002]

Wir wollten unseren Audi A4 wegen Kühlwasserverlust schon verkaufen, da stieß ich auf die Anzeige von Steel Seel! Der Mechaniker meines Vertrauens hat schon mal davon gehört! Genau nach Anleitung verfahren! Leider musste er das rosa Kühlmittel erst ablassen und das Kühlsystem spülen. Aber ich muss sagen, es hat funktioniert! Bis jetzt verliert er weder Kühlmittel noch ist eine Fehlermeldung gekommen! Die Reparatur hat uns das Auto gerettet! Schade, dass nur wenige Mechaniker auf diese Möglichkeit hinweisen!!

Bernhard Mücke
30.06.2023, 95361 Ködnitz

Pressione di compressione nel circuito di raffreddamento [Cadillac Seville, 2003]

Ich hatte bei meinem Cadillac Kompressionsdruck im Kühlkreislauf. Zunächst habe ich den defekten Zylinder lokalisiert und abgeschaltet (Zündkerze raus und Einspritzung abgeklemmt). Anschliessend habe ich Steel Seal wie vorgeschrieben verwendet. Als ich am nächsten Tag mit dem Auto gefahren bin, waren alle vorherigen Probleme wie durch Zauberhand beseitigt. Ich habe mir durch die Anwendung von Steel Seal mehr als 2.500 Euro an Reperaturkosten gespart. Tolles Zeug! Danke!

Arnold Schmid
01.09.2023, 72108 Rottenburg

Fumo bianco, perdita d'acqua circa 1.5l / 100km [AUDI A4, 1.9 TDI, 2004]

So, Audi liebt von heute auf morgen Wasser anstatt Diesel zu verbrennen. Massiver Wasserverlust e unruhiger Motorlauf sowie starker Druck im Kühlsystem. Bei 250.000 Kilometern macht die Reparatur eigentlich keinen Sinn mehr.

Ein bisschen recherchiert und auf Steel Seal gestoßen. Viele positive Meinungen gelesen und auch ein paar bei denen es nicht funktioniert hat. Bei 79€ Preis hatte ich zuerst kein so großes Vertrauen, bin das Risiko aber eingegangen. Nach Anleitung, ohne Frostschutz verwendet, um eventuelle chemische Reaktionen zu vermeiden. Ergebnis am nächsten Morgen war ernüchternd, immer noch weißer Qualm…. Egal, lass ich die Mischung drinnen, fahre und beobachte weiter, ist ja sowieso schon zu spät.

2. Tag kein Qualm mehr und jetzt nach 10 Tagen und ca. 1700KM kein Wasserverlust, kein Druck im Kühlsystem, kein Qualm! Fahre die Mischung noch bis Oktober und werde dann das Kühlwasser austauschen. In meinem Fall hat das Produkt sehr gut funktioniert und mir gute Dienste erwiesen! Ich würde es wieder verwenden.

Roman Fessl
16.08.2023, A-4786 Brunnenthal

Spia motore accesa e temperatura in rosso [Opel Agila A, 1.6 benzina, 2001]

Problem: Motorleuchte an, Temperatur im roten Bereich und Wasserdampf aus dem Auspuff

Nach der Anwendung von Steel Seal: Motorleuchte aus, Temperatur bleibt konstant auf 90° Grad und kein Wasserdampf aus dem Auspuff mehr. Als ob nie etwas gewesen wäre… Werde es weiter empfehlen!

Hans-Joachim Schubert
15.06.2023, 84048 Mainburg

Acqua di raffreddamento nel cilindro [cabinato con motore Peugeot XDP4.88]

Problem: Kühlwasser im Zylinder.

Ich hatte die Zylinderkopfdichtung ausgetauscht aber den Kopf nicht planen lassen, da er noch ganz gut aus sah. Als alles wieder zusammengebaut war, lief der Motor wieder aber qualmte ziemlich stark. Daraufhin habe ich die Einspritzdüsen erneuert. In dem Zuge bemerkte ich Wasser in einem der vier Zylinder. Nach Anwendung mit Steel Seal ist nun zum Glück alles trocken im Zylinder. Ich habe das Kühlwasser abgelassen und das Kühlsystem ausschließlich mit destilliertem Wasser und einer Flasche Steel Seal befüllt. So führte es bei mir zum Erfolg.

Philipp Keyl
02.06.2023, 26721Emden

Perdita di acqua di raffreddamento senza perdita [Mazda 3, 2.2 CD, 2012]

Devo dire che all'inizio ero molto scettico sul fatto che questo prodotto potesse davvero mantenere ciò che promette.

Ho seguito meticolosamente le istruzioni, sciacquando in anticipo i tubi perché contengono troppo antigelo, ma non è stato necessario perché la mia Mazda 2,2 litri diesel era già stata rabboccata più volte con acqua distillata. Un flacone dovrebbe durare fino a 2,4 litri, quindi per la Mazda era incluso.

Ho versato la bottiglia direttamente nel radiatore e poi ho rabboccato con acqua distillata, il resto che mancava nel radiatore. Ho lasciato che l'auto si riscaldasse e poi l'ho fatta girare per altri 30 minuti. Poi ho spento il motore. Per sicurezza ho lasciato l'auto per 24 ore. Prima del primo viaggio, ho rabboccato l'acqua e ho percorso poco meno di 15 chilometri. Dopo che l'auto era di nuovo fredda, ho dovuto rabboccare di nuovo l'acqua. Ero già deluso e temevo che non avesse funzionato e che avessi pagato 80 euro.

Ho pensato che fosse tutto a posto e ho proseguito con prudenza (come nel primo viaggio, ho alzato le marce presto e non ho mai superato i 2000 giri). Mi sono spento al lavoro circa 50 km dopo. Dopo il lavoro, ho controllato l'acqua di raffreddamento come al solito. Ecco, solo un quarto del consumo d'acqua abituale. Il giorno dopo, di nuovo rilassato, ho controllato il consumo d'acqua, nemmeno un bicchierino. Quindi stava chiaramente funzionando! Ho continuato a guidare rilassato per una settimana. Dopo il turno di notte, 15 minuti in autostrada a 200 km/h. Non ho più consumato acqua! Niente più consumo di acqua!!! Un consiglio chiaro!

Non era tutto perfetto la prima volta che l'ho avviato, ma in seguito lo è stato. Quindi sembra che per me abbia funzionato con un certo ritardo. Quindi non buttare via i tuoi nervi se ci sono ancora dei sintomi il primo giorno dopo l'applicazione. Continua a pedalare e lascia che Steel Seal faccia effetto.

Florian Dor
21.01.2025, 23564 Lübeck
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