Steel Seal – Zylinderkopfdichtung kostengünstig reparieren

Erfahrungsberichte

Druck im Kühlwassersystem, Überhitzung des Motors, Wasserverlust

Ford Fiesta mk5 1.3 Duratec (2006) Vorweg muss ich sagen, dass sich meine Aussagen nur auf mein Fahrzeug und meinen Schaden beziehen. Unser schon sehr ins Alter (2006) gekommene Ford Fiesta mk5 1.3 Duratec (2001-2008) hat einen Schaden an der Kopfdichtung zu einem der Brennräume. Schon nach wenigen Kilometern war die Temperatur auf Max und

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Kühlwasserverlust, Erhöhter Druck im Kühlsystem

Toyota RAV 4, Bj. 2012 Zum Glück habe ich von Steel Seal erfahren. Da eine Zylinderkopfreparatur nicht zu verhindern gewesen wäre, dachte ich, ich probiere Steel Seal. Denn sollte es nicht funktionieren, müsste die Zylinderkopfdichtung erneuert werden.Siehe da mit dem Einsatz von Steel Seal habe ich eine teure Reparatur erspart.Seitdem kein Wasserverlust und kein erhöhter

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Überdruck im Kühlsystem

Fiat Ulysse 2.2 JDT, 2004 Hallo,zuerst war ich sehr skeptisch was euer Produkt betrifft. Ich habe einen Fiat Ulysse 2.2 JDT, mit 250.000 km, wo es zu einem Überdruck im Kühlsystem gekommen ist. Diagnose: Zylinderkopfdichtung. Kostenvoranschläge reichten von € 900,— bis € 1600,—. Somit dachte ich mir: Einen Versuch ist es wert!Ich habe das Produkt

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Bläschen im Kühlflüssigkeitsausgleichsbehälter

Opel Astra Caravan 2.0 DI Ich habe Steel Seal bei meinem Opel Astra Caravan mit 290.000km eingefüllt, nachdem ich einen schleichenden Kühlwasserverlust hatte und bei Überprüfung der Kühlflüssigkeit feststellte, dass Bläschen im Kühlflüssigkeitsausgleichsbehälter aufstiegen. Seitdem ich von Steel Seal, welches ich bei AutoPol in Graz gekauft hatte, nach Anwendungsempfehlung Gebrauch gemacht habe, steigen keine Blasen

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