Steel Seal®

Steel Seal erfolgreich angewendet bei Kajütboot mit Peugeot XDP4.88 Motor

Kühlwasser im Zylinder [Kajütboot mit Peugeot XDP4.88 Motor]

Problem: Kühlwasser im Zylinder.

Ich hatte die Zylinderkopfdichtung ausgetauscht aber den Kopf nicht planen lassen, da er noch ganz gut aus sah. Als alles wieder zusammengebaut war, lief der Motor wieder aber qualmte ziemlich stark. Daraufhin habe ich die Einspritzdüsen erneuert. In dem Zuge bemerkte ich Wasser in einem der vier Zylinder. Nach Anwendung mit Steel Seal ist nun zum Glück alles trocken im Zylinder. Ich habe das Kühlwasser abgelassen und das Kühlsystem ausschließlich mit destilliertem Wasser und einer Flasche Steel Seal befüllt. So führte es bei mir zum Erfolg.

Philipp Keyl
02.06.2023, 26721Emden

Steel Seal kaufen
Nach oben scrollen