Steel Seal® – Offizieller DE Store

ENTREGA RÁPIDA EN 1-2 DÍAS LABORABLES

Testimonios

Teilen Sie Ihre Erfahrung und helfen Sie anderen

Pérdida de agua de refrigeración [Audi A4, 2002]

Wir wollten unseren Audi A4 wegen Kühlwasserverlust schon verkaufen, da stieß ich auf die Anzeige von Steel Seel! Der Mechaniker meines Vertrauens hat schon mal davon gehört! Genau nach Anleitung verfahren! Leider musste er das rosa Kühlmittel erst ablassen und das Kühlsystem spülen. Aber ich muss sagen, es hat funktioniert! Bis jetzt verliert er weder Kühlmittel noch ist eine Fehlermeldung gekommen! Die Reparatur hat uns das Auto gerettet! Schade, dass nur wenige Mechaniker auf diese Möglichkeit hinweisen!!

Bernhard Mücke
30.06.2023, 95361 Ködnitz

Presión de compresión en el circuito de refrigeración [Cadillac Seville, 2003].

Ich hatte bei meinem Cadillac Kompressionsdruck im Kühlkreislauf. Zunächst habe ich den defekten Zylinder lokalisiert und abgeschaltet (Zündkerze raus und Einspritzung abgeklemmt). Anschliessend habe ich Steel Seal wie vorgeschrieben verwendet. Als ich am nächsten Tag mit dem Auto gefahren bin, waren alle vorherigen Probleme wie durch Zauberhand beseitigt. Ich habe mir durch die Anwendung von Steel Seal mehr als 2.500 Euro an Reperaturkosten gespart. Tolles Zeug! Danke!

Arnold Schmid
01.09.2023, 72108 Rottenburg

Humo blanco, pérdida de agua aprox. 1,5l / 100km [AUDI A4, 1.9 TDI, 2004].

So, Audi liebt von heute auf morgen Wasser anstatt Diesel zu verbrennen. Massiver Wasserverlust y unruhiger Motorlauf sowie starker Druck im Kühlsystem. Bei 250.000 Kilometern macht die Reparatur eigentlich keinen Sinn mehr.

Ein bisschen recherchiert und auf Steel Seal gestoßen. Viele positive Meinungen gelesen und auch ein paar bei denen es nicht funktioniert hat. Bei 79€ Preis hatte ich zuerst kein so großes Vertrauen, bin das Risiko aber eingegangen. Nach Anleitung, ohne Frostschutz verwendet, um eventuelle chemische Reaktionen zu vermeiden. Ergebnis am nächsten Morgen war ernüchternd, immer noch weißer Qualm…. Egal, lass ich die Mischung drinnen, fahre und beobachte weiter, ist ja sowieso schon zu spät.

2. Tag kein Qualm mehr und jetzt nach 10 Tagen und ca. 1700KM kein Wasserverlust, kein Druck im Kühlsystem, kein Qualm! Fahre die Mischung noch bis Oktober und werde dann das Kühlwasser austauschen. In meinem Fall hat das Produkt sehr gut funktioniert und mir gute Dienste erwiesen! Ich würde es wieder verwenden.

Roman Fessl
16.08.2023, A-4786 Brunnenthal

Luz del motor encendida y temperatura en rojo [Opel Agila A, 1.6 gasolina, 2001].

Problem: Motorleuchte an, Temperatur im roten Bereich und Wasserdampf aus dem Auspuff

Nach der Anwendung von Steel Seal: Motorleuchte aus, Temperatur bleibt konstant auf 90° Grad und kein Wasserdampf aus dem Auspuff mehr. Als ob nie etwas gewesen wäre… Werde es weiter empfehlen!

Hans-Joachim Schubert
15.06.2023, 84048 Mainburg

Agua de refrigeración en el cilindro [crucero con cabina con motor Peugeot XDP4.88]

Problem: Kühlwasser im Zylinder.

Ich hatte die Zylinderkopfdichtung ausgetauscht aber den Kopf nicht planen lassen, da er noch ganz gut aus sah. Als alles wieder zusammengebaut war, lief der Motor wieder aber qualmte ziemlich stark. Daraufhin habe ich die Einspritzdüsen erneuert. In dem Zuge bemerkte ich Wasser in einem der vier Zylinder. Nach Anwendung mit Steel Seal ist nun zum Glück alles trocken im Zylinder. Ich habe das Kühlwasser abgelassen und das Kühlsystem ausschließlich mit destilliertem Wasser und einer Flasche Steel Seal befüllt. So führte es bei mir zum Erfolg.

Philipp Keyl
02.06.2023, 26721Emden

Pérdida de agua de refrigeración sin fugas [Mazda 3, 2.2 CD, 2012].

Tengo que decir que al principio era muy escéptico en cuanto a si este material podía realmente ofrecer lo que promete.

Seguí meticulosamente las instrucciones, purgando previamente los tubos porque contienen demasiado anticongelante, pero no tuve que hacerlo porque mi Mazda diésel de 2,2 litros ya había sido rellenado varias veces con agua destilada. Una botella debería durar hasta 2,4 litros de capacidad, así que el Mazda estaba incluido.

Vertí la botella directamente en el radiador y luego rellené con agua destilada el resto que faltaba en el radiador. Dejé que el coche se calentara y lo dejé en marcha otros 30 minutos. Luego apagué el motor. Quería estar seguro y dejé el coche 24 horas. Antes del primer viaje, llené el depósito de agua y recorrí algo menos de 15 km. Cuando el coche volvió a estar frío, tuve que volver a llenar el depósito de agua. Estaba decepcionada y temía que no hubiera funcionado y que hubiera pagado 80 euros por ello.

Pensé que ya estaba y seguí conduciendo con cuidado (como en el primer viaje, subí de marcha pronto, nunca por encima de 2000 revoluciones). Lo apagué en el trabajo unos 50 km después. Después del trabajo, comprobé el líquido refrigerante como de costumbre. Y he aquí que sólo consumía una cuarta parte del agua habitual. De vuelta al trabajo, relajado, al día siguiente lo comprobé y ni siquiera había rellenado un vaso. Estaba claro que funcionaba. Seguí conduciendo relajado durante una semana. Después del turno de noche, 15 minutos por la autopista a 200 km/h. ¡No más consumo de agua! ¡Se acabó el consumo de agua! ¡Una clara recomendación!

No todo fue perfecto la primera vez que lo puse en marcha, pero sí después. Así que parece que me ha funcionado con retraso. Así que no te pongas nervioso si el primer día después de la aplicación sigue habiendo síntomas. Sigue montando y deja que Steel Seal haga efecto.

Florian Dor
21.01.2025, 23564 Lübeck
Scroll al inicio

Visión general


Sólo 57,01  ¡para el envío gratuito!
0€ 70€ 150€
Bomba de aspiración de agua de refrigeración Bomba manual

-
1
+
12,99 

Esto también podría ayudarte:

Bomba manual con manguera para extraer fácilmente el agua de refrigeración del radiador.

12,99 

El limpiador de radiador limpia eficazmente todas las mangueras y componentes del sistema de refrigeración.

14,99 
Elimina las impurezas, neutraliza los ácidos y mantiene limpio el aceite de motor nuevo durante más tiempo.
13,99 

Diagnóstico sencillo y eficaz de fugas en la junta de culata o la culata.

El precio original era: 21,99 €.El precio actual es: 17,99 €.

Los descuentos sólo pueden canjearse en la caja.

Subtotal 12,99 
Gastos de envío en DE & AT 4,95 
Importe total IVA incl. 17,94  EUR

Factura